RSS

Ich kann alles ein bisschen, nichts so richtig. Zwischen Schuhen, Büchern und DVDs stapeln sich leere Kaffeebecher, die ich beim nächsten Gang zur Mülltonne entsorgen will. Ich blogge, weil ich sonst die Wiederholung von "Sex and the City" schauen würde.

Wie viele Charaktere haben Sie bereits erfunden?

Tag 2 der Blogger-Challenge und diesmal eine wirklich gute Frage: Wie viele Charaktere haben Sie bereits erfunden?



Ich würde sagen das müssten inzwischen an die 100 Charaktere sein. Pro Buch mindestens vier, wenn nicht sogar mehr. Alle Serien-Figuren eingerechnet sind es bestimmt inzwischen 100 Figuren, denen ich ein Leben auf dem Papier geschenkt und wieder genommen habe. Gar nicht so einfach sich von einem Lieblingscharakter wieder trennen zu müssen.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 Kommentare:

Kristina hat gesagt…

Wow, das sind dann aber doch schon einige Figuren! Hut ab! Wie lange schreibst du denn schon?
Viele Grüße aus Frankfurt!
Tina

Kommentar veröffentlichen