RSS

Ich kann alles ein bisschen, nichts so richtig. Zwischen Schuhen, Büchern und DVDs stapeln sich leere Kaffeebecher, die ich beim nächsten Gang zur Mülltonne entsorgen will. Ich blogge, weil ich sonst die Wiederholung von "Sex and the City" schauen würde.

Erzählen Sie etwas zu Ihrer ersten erfundenen Geschichte/ zu ihrer ersten erfundenen Figur?

Und wieder ein Tag mehr bei der Challenge, die ich unbedingt durchhalten will. Anders als die zahlreichen Diät-Versuche ... die heutige Frage lautet: Erzählen Sie etwas zu Ihrer ersten erfundenen Geschichte/ zu ihrer ersten erfundenen Figur?

Das liegt doch nun schon eine ganze Weil zurück. Ich versuche keine Jahreszahlen zu nennen um die Illusion meiner frischen 29 Jahre zu erhalten. Aber ich vermute ich war damals nicht älter als 13. So genau erinnere ich mich nicht mehr, aber es muss sich um eine junge Frau gehandelt haben, die in einer WG in Monte Carlo gelebt hat. (Wer um alles in der Welt lebt in MONTE CARLO in einer WOHNGEMEINSCHAFT?) Damals hielt ich das vermutlich für ungemein cool und angesagt. Naja, die 90er-Jahre eben. Auf jeden Fall ist diese junge Frau eine ziemlich coole Figur gewesen, offenbar hatte sie Geld (dann aber doch nicht genug, ich sage nur WG) und war unsterblich in einen ehemaligen Boygroup-Sänger verliebt, der aber vermutlich wieder nach Manchester ziehen würde, wenn sie ihm nicht bald ihre Liebe gestehen würde. Nun, sie tat es, er liebt, Happy-End. Ich würde sagen, kein Wunder, dass ich auch heute noch ein bisschen in besagten Boygroup-Sänger verliebt bin und mein Geld mit dem Schreiben von Lovestorys verdiene. Leider habe ich der Dame in der Story keinen Namen gegeben, aber heute würde ich sie Grace nennen. Vor allem in Monte Carlo ein passender Name für eine fiktive Figur.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Das ist lustig! Welche Boyband war es denn? Das würde ich gerne wissen!!! :-)

Kommentar veröffentlichen